Szene

Betrunkener Gallagher wollte auf Hund reiten

Saufgeschichten über das Ex-Oasis-Mitglied haben ja keine Seltenheit. Aber auf einem Hund wollte Liam Gallagher bislang noch nicht reiten.

Heute Redaktion
Teilen

Der Frontmann von "Beady Eye" feierte mit Freunden in einem Londoner Pub. Mit dabei, einige Gläser Whiskey-Cola. "Er war hackedicht", erinnerte sich ein Gast in der "Sun". "Er versuchte, auf den Rücken des Hundes zu steigen und sie machten ganz kleine Schritte vorwärts. Es war wirklich zum Schreien."

Als Gallagher genug getankt hatte, wankte er ohne zu bezahlen aus dem Lokal. Seine Rechnung machte knapp 400 Euro aus, also lief ihm der Wirt nach. "Nach so vielen Drinks kann man schon mal was vergessen. Herr Gallagher hat sofort bezahlt, als ich ihn eingeholt habe", zeigte der Wirt Verständnis.