Welt

Betrunkener hackt Freund im Suff die Nase ab

Heute Redaktion
Teilen

Ordentlich in die Hose - oder auf die Nase - ist eine Aktion im Vollsuff gegangen. Ein Betrunkener versuchte, seinem vermutlich ebenso nicht ganz nüchternen Freund mit einem Schwert ein Würstchen aus dem Mund zu hacken. Das Ergebnis war ein Besuch in der Notaufnahme.

Leider ist nicht überliefert, wo der misslungene Partytrick stattgefunden hat. Aber wie in dem Video zu sehen ist, kommen die Burschen während des munteren Beisammenseins auf die glorreiche Idee, die Schärfe eines Samuraischwerts auszuprobieren.

Also steckt sich ein Freund ein Würstchen in den Mund, der andere versucht, es mit der Waffe zu spalten. Das Einzige, was wenige Sekunden später tatsächlich gespalten wird, ist die Nase des Mannes.

Der Pechvogel suchte anschließend wohl die Notaufnahme auf. Viel Spass, den Vorfall der Versicherung zu erklären!