Community

Betrunkener Liesinger fällt beim Schreien aus dem Fe...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Daniela Danoska / Einsatzdoku.at

Am Donnerstagabend schallten Schreie durch die Josef-Endlweber-Gasse in Liesing. An einem offenen Fenster im ersten Stock saß ein Mann und brüllte laut. Während ein Fußgänger noch überrascht zu dem Betrunkenen schaute, stürzte der 39-Jährige plötzlich vom Fensterbrett und blieb reglos am Boden liegen.

 

Der schreckliche Unfall passierte um 18.43 Uhr in der Josef-Endlweber-Gasse 3-5. Ein 39-jähriger Mieter saß betrunken am Fensterbrett und brüllte vorbeigehende Nachbarn an. Anrainern war das Verhalten bekannt. Der Mann dürfte öfter zu tief ins Glas schauen und danach seine Nachbarn lautstark anpöbeln.

Am Donnerstag verlor der Betrunkene aber das Gleichgewicht und stürzte. Dabei verletzte sich der Mann schwer, unter anderem an Wirbelsäule und Becken. Außerdem bestand der Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma. Der Verletzte war nicht ansprechbar, als Rettung, Feuerwehr und Polizei eintrafen. 

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 39-Jährige ins Spital gebracht. 

Weitere Vorkommnisse der vergangenen Tagen: