Kärnten

Betrunkener quält 27-jährige Frau 45 Minuten lang

Unfassbarer Vorfall in Kärnten! Ein Betrunkener stattete einer Frau (27) trotz eines Betretungsverbots einen Besuch ab – dann eskalierte alles.

Andre Wilding
Teilen
Der junge Mann konnte bisher noch nicht einvernommen werden.
Der junge Mann konnte bisher noch nicht einvernommen werden.
apa/picturedesk.com/ Symbolbild

Ein schwer alkoholisierter 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt suchte am Freitag um 22.15 Uhr trotz aufrechten Betretungsverbotes die Wohnung einer 27-jährigen Frau aus Völkermarkt auf.

Mit Füßen getreten

Es kam zu einer Auseinandersetzung wobei der 24-Jährige die 27-Jährige mehrfach mit der Faust schlug und sie mit den Füßen trat, wodurch die 27-Jährige verletzt wurde.

Die 27-Jährige wurde auch mit dem Umbringen bedroht und daran gehindert die Wohnung zu verlassen. Nach 45 Minuten flüchtete der 24-Jährige aus der Wohnung und konnte nach eingeleiteter Fahndung um 00.30 Uhr in einem Lokal in Völkermarkt festgenommen werden.

Einvernahme nicht möglich

Aufgrund der starken Alkoholisierung war eine Einvernahme bislang nicht möglich. Der 24-Jährige wird bis zur Vernehmungsfähigkeit im Verwahrungsraum der PI Völkermarkt festgehalten und anschließend zur Anzeige gebracht werden.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;