Community

Betrunkener Randalierer versetzt 15. Bezirk in Angst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Johannes K.

Kein Unbekannter dürfte ein Mann in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus sein, der offenbar unter Alkoholeinfluss die Anrainer in Angst und Schrecken versetzt. Am Sonntag um 7.30 Uhr startete er einmal mehr eine Beschädigungsorgie im 15. Bezirk, ein Aufgebot der Polizei musste einschreiten, der Randalierer wurde angezeigt.

"Morgens um 7.30 Uhr in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus betätigt sich wie jedes Wochenende ein Herr nach seinem Rausch lautstark", beschreibt Leserreporter Johannes K. die nervenaufreibende Situation. Dieses Mal habe der Betrunkene zuerst eine Frau mit Kinderwagen belästigt, danach zerstörte er einige Autospiegel.

Mehrere Anrainer riefen die Polizei, bis zu deren Eintreffen "reagierte" sich der nur mit Unterhose und Socken bekleidete Mann an einem Zeitungsständer ab. Sechs Polizisten konnten den Mann schließlich stoppen, er wurde mehrfach angezeigt.

;