Österreich

Betrunkener richtete Messer gegen Polizisten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Ein stark alkoholisierter Mann machte am Samstag seiner Familie Angst. Die Verwandten verständigten daraufhin die Polizei. Als die Beamten eintrafen, stürmte der Tobende mit einem Messer auf diese zu. Er wurde festgenommen.

Nachdem er zu viel getrunken hatte, verhielt sich Semso D. (41) gegenüber seinen Angehörigen überaus aggressiv. Er ließ sich nicht beruhigen, tobte und schrie unentwegt weiter. Schließlich war er für seine Familie nicht mehr tragbar - diese verständigte die Polizei. Ein Verwandter öffnete den Beamten die Tür.

Als den Polizisten gerade den Sachverhalt geschildert wurde, stürmte der Betrunkene plötzlich mit einem Messer auf die Beamten zu und bedrohte sie mehrmals. Die Polizisten wichen zur Zeite, zogen ihre Pistolen und zwangen den Tobenden zur Aufgabe.

Nachdem der uneinsichtige Mann das Messer zur Seite gelegt hatte, wurde er festgenommen. Er befindet sich in Haft.