Tirol

Betrunkener Skiurlauber fiel aus dem Fenster

Der Absturz passierte für einen Belgier am Mittwoch nicht auf der Piste oder beim Après Ski, sondern im Hotel! 

Clemens Pilz
Teilen
Der Urlauber wurde in ein Spital gebracht (Symbolbild).
Der Urlauber wurde in ein Spital gebracht (Symbolbild).
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com

Der stark betrunkene Mann stürzte am Mittwochabend in einem Hotel im Zillertaler Mayrhofen (T.) aus dem Fenster im ersten Stock. Laut Polizei fiel er fünf Meter in die Tiefe und zog sich beim Aufprall auf den darunterliegenden Asphalt Beinverletzungen zu.

Der Belgier rief lautstark um Hilfe, eine Nachbarin hörte seine Schreie und alarmierte die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Belgier mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert.

Niederländer attackierte Liftwart

Es war am Mittwoch nicht der einzige Fall, bei dem die Polizei wegen eines Urlaubers ausrücken musste. In Gerlos versetzte ein Masken-Rebell einem Liftwart einen Kopfstoß – mehr dazu hier.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com