Österreich

Betrunkener warf Mobilklo samt Frau um

Die Veranstalter reagierten sofort und brachten die junge Dame in eine Sporthalle, wo sie sich duschen konnte. Der Täter wurde angezeigt.

Heute Redaktion
Teilen
In einer solchen Toilette befand sich gerade eine Frau, als ein Betrunkener das Klo umstieß.
In einer solchen Toilette befand sich gerade eine Frau, als ein Betrunkener das Klo umstieß.
Bild: Fotolia (Archivfoto)

Böser Zwischenfall am Irdninger Kirtag: Die Polizei musste ausrücken, nachdem ein Betrunkener am Areal des Festzeltes in der Nacht auf Sonntag ein mobiles WC-Häuschen umgeworfen hat, in dem sich gerade eine junge Frau befand.

Die Dame wurde von den herbeigerufenen Veranstaltern des Festes in eine Sportumkleide gebracht, wo sie sich duschen konnte und mit sauberer Ersatzkleidung ausgestattet wurde, wie die "Kleine Zeitung" berichtet.

Der Täter - er war alkoholisiert - wurde angezeigt. Jetzt droht ihm ein gerichtliches Nachspiel wegen des entstandenen Sachschadens und den unangenehmen Folgen für die betroffene Frau.

(Red)