Tv

"Better Call Saul"-Star nach Herzinfarkt wieder am Set

Vor einem Monat brach Bob Odenkirk am Set der Netflix-Serie "Better Call Saul" zusammen. Jetzt dreht er wieder!

Heute Redaktion
Teilen
Bob Odenkirk bei "Better Call Saul": Ein Foto aus der dritten Staffel.
Bob Odenkirk bei "Better Call Saul": Ein Foto aus der dritten Staffel.
Michele K.Short/AMC/Sony Pictures Television

Die Sorge um Bob Odenkirk war groß, als er plötzlich während Dreharbeiten zur neuen Staffel "Better Call Saul" zusammensackte. Sein Team rief sofort die Rettung, der Schauspieler wurde ins Spital eingeliefert. Auf Twitter enthüllte Odenkirk ein paar Tage später, dass er einen "kleinen Herzinfarkt" hatte. Er wolle sich eine Auszeit nehmen, ließ er seine Fans wissen. 

"Ich bin so glücklich"

Doch nun scheint es dem Serienstar wieder deutlich besser zu gehen. Er dreht nämlich wieder. "Wieder zurück auf der Arbeit bei 'Better Call Saul'! Ich bin so glücklich wieder hier zu sein und dieses besondere Leben mit diesen guten Menschen zu verbringen", heißt es in seinem Tweet. Dazu teilte er ein Foto, das eine Make-Up-Artistin zeigt, die ihn gerade schminkt. "Cheri Montesanto sorgt dafür, dass ich beim Dreh nicht hässlich aussehe", witzelte er. 

1/8
Gehe zur Galerie
    "Better Call Saul": Kim (Rhea Seehorn) und Jimmy (Bob Odenkirk)
    "Better Call Saul": Kim (Rhea Seehorn) und Jimmy (Bob Odenkirk)
    (Bild: Michele K. Short/AMC/Sony Pictures)

    Ursprünglich hätte die sechste und finale Staffel noch dieses Jahr ausgestrahlt werden sollen. Wegen der Corona-Pandemie wurde der Starttermin auf 2022 verschoben. 

    Serien-Tipps

    1/140
    Gehe zur Galerie
      <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      KEN WORONER/NETFLIX
      Mehr zum Thema