Bettina Assinger zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Michael Lameraner, Bettina Weniger-Assinger,  Achim Weniger und Adi Weiss hatten Spaß beim Shooting.
Michael Lameraner, Bettina Weniger-Assinger, Achim Weniger und Adi Weiss hatten Spaß beim Shooting.zVg
Designerin Bettina Weniger-Assinger steht für die Pullover und Shirts ihrer neuen Modelinie "Heart" selbst vor der Kamera. Ihr Mann unterstützt sie.

Die Liebe scheint Designerin Bettina Weniger-Assinger (49), wie sie nach ihrer Hochzeit im November heißt, zu beflügeln. Frisch aus den Flitterwochen heimgekehrt, präsentiert die Kärntnerin in Zusammenarbeit mit den Magazin-Herausgebern Michael Lameraner und Adi Weiss ihre neue Modelinie "Heart".

"Folge deinem Herzen. Das ist mein mich immer begleitender Spruch. Das bin ich und danach lebe ich", so Weniger-Assinger, die für ihre Pullover und Shirts (erhältlich auf www.styleupyourlife.at) selbst als Model vor der Kamera stand.

Ein Traummann

Aber nicht nur sie, auch ihr neuer Ehemann, der erfolgreiche Manager Achim Weniger, traute sich ins Rampenlicht. Ein guter Grund, um Komplimente auszutauschen. "Ich habe meinen Traummann an meiner Seite. Achim ist liebevoll, herzlich, hat Humor, sieht toll aus, ist aufmerksam und ein Fels in der Brandung", streut sie ihm Rosen.

Und er? "Ich liebe ihre Ausstrahlung, ihr Lächeln und ihr großes Herz."

Bettina Weniger-Assinger und Achim Weniger
Bettina Weniger-Assinger und Achim WenigerzVg
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeDesignEheInternetModel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen