Szene

Bettina Wulff will nicht in "Big Brother"-Villa ziehen

Bettina Wulff macht nicht alles für Geld: Die Ex des deutschen Ex-Bundespräsidenten gab der Sat1-Sendung "Promi Big Brother" einen Korb.

Heute Redaktion
Teilen

Bettina Wulff macht nicht alles für Geld: Die Ex des deutschen Ex-Bundespräsidenten gab der einen Korb.

Eigentlich sollte es Bettina Wulff gewöhnt sein, ständig von Kameras umgeben zu sein. Die Ex von Christian Wulff stand neben ihrem Mann ständig unter Beobachtung. Diese geballte Aufmerksamkeit reicht ihr wohl jetzt: Bettina sagte das Sat1-Angebot für "Promi Big Brother" ab. Und das, obwohl sie eine sechsstellige Summe angeboten bekommen hat, und auf ihren Wunsch hin hätte der Sender sogar ihre Charity-Projekte für Kinder in Not unterstützt.

Sendung zu trashig

Sat.1-Sprecherin Diana Schardt bestätigt die "Bild"-Anfrage: "Wir hätten Bettina Wulff gern in unserem Promi Big Brother-Haus begrüßt. Leider hat sie unsere Einladung nicht angenommen". Insider verraten: "Die Sendung war Frau Wulff wohl zu trashig, sie ließ jedoch mitteilen, dass man sich gern wegen anderer Formate an sie wenden könne."