Szene

Bettina Zimmermann (40) ist schwanger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Jubelstimmung im Hause Wiesinger-Zimmermann: Seit Donnerstag wird gemunkelt Schauspielerin Bettina Zimmermann (40) sei schwanger. Beim der Verleihung des 'New Faces Awards' hielt sie sich so offensichtlich ständig die Clutch vor den Bauch, dass auch der naivste Zuschauer stutzig wurde.

Jubelstimmung im Hause Wiesinger-Zimmermann: Seit Donnerstag wird gemunkelt Schauspielerin Bettina Zimmermann (40) sei schwanger. Beim der Verleihung des 'New Faces Awards' hielt sie sich so offensichtlich ständig die Clutch vor den Bauch, dass auch der naivste Zuschauer stutzig wurde. 

Agentin Sohela Emami bestätigte jetzt: Ja, Bettina und ihr Partner und Schauspielkollege Kai Wiesinger (49) bekommen Nachwuschs. 

Seit Anfang 2014 sind die beiden ein Paar, beide brachten Kinder mit in die Familie. 

Zimmermanns Sohn Dylan (6) und Wiesingers Töchter Lara (17) und Poni (15) dürfen nun wickeln üben. 

Kai und seine Kinder haben sich das neue Glück verdient. Mitte 2013 starb Mutter und Ehefrau Chantal de Freitas überraschend an Herzversagen. Sie war erst 45.