Szene

Nächster "Beverly Hills 90210"-Star gestorben

Eine Woche nach Luke Perry ist ein weiterer Schauspieler der beliebten Serie gestorben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jed Allan, der in der 90er-Serie Rush Sanders, den Vater von Steve Sanders (Ian Ziering) spielte, ist am Wochenende im Kreis der Familie im Alter von 84 Jahren friedlich eingeschlafen.

Ziering postete ein Foto von sich mit seinem Serien-Dad auf Instagram und schrieb dazu: "Ich hatte das Vergnügen mit Jed Allan von 94 bis 99 zusammenzuarbeiten".

Bekannte Soap-Darsteller

In den USA war Allan neben seiner Arbeit für "Beverly Hills 90210" auch für andere Serien bekannt. So spielte er in über 1.000 Episoden der Soap Opera "Santa Barbara" mit.

Am 4. März starb Luke Perry, ebenfalls Mitglied des "90210"-Casts an den Folgen eines Schlaganfalls.

VIP-Bild des Tages

(baf)