Szene

Das ist der erste Trailer von "Beverly Hills 90210"

Auf diese Auferstehung hat die Welt gewartet. Am 7. August geht die Kult-TV-Serie "Beverly Hills 90210" in die 11. Staffel.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Von 1990 bis 2000 begeisterten die Abenteuer der reichen Kids aus dem Nobelstädtchen in Kalifornien weltweit Millionen von Teenagern. Die Ankündigung, dass man die Serie mit dem Original-Cast für eine 11. Staffel wiederbeleben wird, wurde Anfang März vom Tod Luke Perrys überschattet.

Trotz des tragischen Ablebens eines der damaligen Hauptdarstellers startet das Reboot nun am 7. August auf dem US-Sender Fox. Ein erster Trailer zeigt nun, dass die Teenies von damals mittlerweile erwachsen geworden sind und auf was sich die Fans in den sechs Episoden freuen können. Die Original-Titelmusik erzeugt dabei ein vertrautes Gefühl von Nostalgie.

Shannen Doherty, Jennie Garth, Jason Priestley, Tori Spelling, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris spielen in der TV-Serie eine überspitzte Version von sich selber. Die Schauspieler bereiten sich auf eine Neuauflage von "Beverly Hills 90210" vor.

(baf)