People

Bewaffnet – Britney Spears sorgt mit Messern für Sorge

Immer wieder zieht Britney Spears auf Instagram die Aufmerksamkeit auf sich. So auch jetzt mit einem Video, in dem sie mit Messern tanzt.

20 Minuten
Britney Spears liefert eine verwirrende Aktion.
Britney Spears liefert eine verwirrende Aktion.
imago images/NurPhoto

Immer wieder präsentiert sich Britney Spears (41) ihren 42 Millionen Followerinnen und Followern in Tanzvideos auf Instagram. Ihre jüngste Showeinlage sorgt bei Fans allerdings für mehr Besorgnis als je zuvor. Dabei zeigt sich die 41-Jährige im Bikini und mit zwei riesigen Messern in den Händen, mit denen sie wild vor sich her fuchtelt.

Während sie laut US-Medien den Beitrag erst ohne Beschreibung postete, fügte sie kurz darauf hinzu: "Ich habe heute in der Küche mit Messern gespielt." Weiter ergänzte die Pop-Ikone: "Keine Sorge, es sind keine echten Messer. Schon bald ist Halloween." Kommentare sucht man unter dem Video vergebens, da die Musikerin die Funktion deaktiviert hat. Nichtsdestotrotz wird der Beitrag auf anderen Social-Media-Plattformen hitzig diskutiert.

Fans sorgen sich um Britney Spears

So schreibt ein User auf X, ehemals Twitter, überzeugt: "Das sind zu 100 Prozent echte Messer in Britneys neuestem Instagram-Video!" Eine weitere ergänzt: "Das sind definitiv keine Fake-Messer! Sie glänzen zu sehr und man erkennt die scharfe Klinge." Weiter spielt die Person auf die Aufhebung der langjährigen Vormundschaft durch ihren Vater an: "Hier haben ihr die Fans mit dem Support zu viel ermöglicht." Eine Dritte meint: "Das ist verstörend, kann bitte jemand eingreifen? Sie ist eine Gefahr für sich und andere. Britney, lass dir bitte helfen!"

Der Popstar verfügt über eine umfangreiche Messersammlung

Es ist nicht das erste Mal, dass Britney Spears mit Messern für Schlagzeilen sorgt. Erst vor wenigen Monaten legte die Dokumentation "TMZ ermittelt: Britney Spears, der Preis der Freiheit" offen, dass sich die Sängerin ständig davor fürchte, erneut eingewiesen zu werden. Dies habe sie sogar so weit getrieben, dass sie tagtäglich mit einem Messer unter ihrem Bett schlafe – für den Fall, dass sie wieder jemand "in mentale Gefangenschaft" nehmen wollen würde. Aus diesem Grund nenne der Popstar eine umfangreiche Messersammlung sein Eigen.

Ein Insider ging so weit, zu behaupten, dass ihr Noch-Ehemann, Sam Asghari (29), Angst haben solle, die Augen zu schließen, "wenn sie wütend wird". Nach der kürzlichen Trennung der beiden berichtete eine nicht näher genannte Quelle gegenüber dem Pomi-Portal TMZ, dass es Anfang des Jahres wirklich zu einer Attacke gekommen sei. Bestätigt hat Asghari dies bisher nicht.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz