Welt

Bewaffnete stürmen Baby-Party: Frau getötet

Im US-Bundestaat Ohio haben zwei Bewaffnete eine Baby-Party gestürmt. Eine Frau wurde getötet, eine Schwangere verlor ihr Baby.

Heute Redaktion
Teilen
Die beiden Männer stürmten eine Baby-Party in Ohio
Die beiden Männer stürmten eine Baby-Party in Ohio
Bild: Screenshot Twitter

Wie Lokalmedien berichten, drangen die beiden Bewaffneten in das Haus in Colerain Township außerhalb von Cincinnati ein. Zu diesem Zeitpunkt fand gerade eine Baby-Party statt.

Nach Informationen der "Cincinnati Inquirer" wurde eine Frau bei dem Vorfall getötet. Einer Schwangeren wurde in den Oberschenkel geschossen. Durch den Schock verlor sie ihr Baby.

Laut Polizeisprecher Jim Love sahen die fünf Erwachsenen und die drei Kinder gerade fern, als sie von den beiden Männern angegriffen wurden.

Bewaffnete flohen mit Auto



Acht Personen, darunter drei Kinder, sollen verletzt worden sein, eine davon erlitt schwere Verletzungen. Die zwei Bewaffneten sollen anschließend mit einem Auto die Flucht ergriffen haben.



(wil)