Wien

Bewaffneter Banküberfall in Wien! Täter auf der Flucht

In Wien-Floridsdorf ist es Montagnachmittag zu einem bewaffneten Banküberfall gekommen. Die Täter sind auf der Flucht, eine Alarmfahndung läuft!

Andre Wilding
Teilen
    Laut Polizei ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Banküberfall in Wien-Floridsdorf.
    Laut Polizei ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Banküberfall in Wien-Floridsdorf.
    video3

    Laut Polizei ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Banküberfall in Wien-Floridsdorf. Ersten Ermittlungen am Tatort zufolge wurde die Tat von zwei Personen mittels Schusswaffe ausgeführt. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

    Zur Stunde läuft eine Alarmfahndung. Verletzt wurde bei dem Überfall nach der-zeitigem Wissensstand niemand. Ob die mutmaßlichen Täter etwas erbeutet haben, ist derzeit noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;