Bewaffneter Ladendieb aus Donaustadt in Haft

Am Dienstagnachmittag nahm die Polizei in Donaustadt einen bewaffneten Dieb fest.
Am Dienstagnachmittag nahm die Polizei in Donaustadt einen bewaffneten Dieb fest.Bild: iStock
Am Dienstag nahm die Polizei einen Mann (39) fest, der bewaffnet ein Geschäft überfallen hatte. Er befindet sich in Haft.

Um 17.30 Uhr nahmen Beamte der LPD Wien einen Mann auf der Gewerbeparkstraße in Donaustadt fest.

Er hatte in einem Geschäft mehrere Behältnisse aufgebrochen und Waren gestohlen.

Eine Mitarbeiterin beobachtete den 39-Jährigen und verständigte sofort die Polizei.

Bei einer Personendurchsuchung konnten die Beamten neben dem Diebesgut auch eine Gaspistole, ein Klappmesser und diverses Einbruchswerkzeug sicherstellen.

Gegen den Mann besteht ein aufrechtes Waffenverbot. Er befindet sich in Haft.

Die Bilder des Tages >>>

(rfr)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DonaustadtGood NewsWiener WohnenDiebstahlPolizeiLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen