Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Ein bewaffnetes Trio hat Sonntagabend eine AVIA-Tankstelle in Aurolzmünster (Bez. Ried) überfallen. Die Polizei leitete eine sofortige Fahndung ein.
Ein bewaffnetes Trio hat Sonntagabend eine AVIA-Tankstelle in Aurolzmünster (Bez. Ried) überfallen. Die Polizei leitete eine sofortige Fahndung ein.Bild: Kein Anbieter/fotokerschi.at
Alarmfahndung für die Polizei! Eine Tankstelle in Aurolzmünster (Bez. Ried) wurde überfallen. Drei bewaffnete Täter konnten zu Fuß flüchten.
Eilt! Raubüberfall auf Tankstelle in Aurolzmünster! Twitterte die oberösterreichische Polizei Sonntagabend. Und: Alarmfahndung läuft!!



Drei bewaffnete Täter sollen zu Fuß geflüchtet sein.

CommentCreated with Sketch.6 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Täter gefasst

Nur knapp eine halbe Stunde später dann ein erneuter Tweet. Das Trio dürften gefasst sein – drei Verdächtige wurden festgenommen.



Das erbeutete Bargeld wurde sichergestellt, die Männer werden einvernommen. Sie sollen die Tankstelle vermutlich mit einer Schreckschusspistole überfallen haben.

(cru)

Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
AurolzmünsterNewsOberösterreichRaubüberfallFahndung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren