Szene

Bewaffneter Raubüberfall in Chris Browns Haus

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwochmorgen sind drei bewaffnete, maskierte Männer gewaltsam in das Haus von Chris Brown (26) eingedrungen. Seine Tante war zu der Zeit daheim und wurde von den Tätern bedroht und danach in die Toilette eingesperrt. Bis jetzt konnten sie noch nicht festgenommen werden.

Die drei Männer nahmen eine unbekannte Menge an Bargeld, elektronische Geräte und persönliche Gegenstände von Brown mit. Seine Tante kam mit dem Schock davon und wurde nicht verletzt. Die Polizei teilte mit, dass es von den Tätern noch keine Spur gibt.

Chris lebt in einem abgeschlossenen Wohngebiet im San Fernando Valley im Norden von Los Angeles. Die Beamten sind momentan auf der Suche nach brauchbaren Video-Aufnahmen von dem Einbruch.

Royalti ist nicht sicher

Nia Guzman, die Mutter von der Tochter des Rappers, gibt jedoch dem Hausbesitzer selbst die Schuld. Sein Umfeld und seine Clique soll schuld an dem Einbruch sein. Viele seiner Freunde seien Gang-Mitglieder. Verständlich, dass sich die junge Mutter nun Sorgen um die kleine Royalty macht.

;