Szene

Bewegender Moment für Miss Austria

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MAC

Welch ein Erlebnis für "Miss Austria" Dragana Stankovic (20): Auf Einladung des in Vietnam geborenen Austro-Designers La Hong gings jetzt zum "Ao Dai"-Festival nach Hanoi.

Welch ein Erlebnis für "Miss Austria" Dragana Stankovic (20): Auf Einladung des in Vietnam geborenen Austro-Designers La Hong ging’s jetzt zum "Ao Dai"-Festival nach Hanoi.

So schön das Fest, so berührend dann der Besuch bei Kindern, die an Folgen des Gifteinsatzes im Krieg leiden: "Sie haben uns ein Willkommenslied gesungen."

Halbzeit für Kim

Anfang Oktober hob unsere "Miss Earth Austria" Kimberly Budinsky zum "Miss Earth"-Contest auf den Philippinen ab. Jetzt das erste Zwischenfazit der 21-Jährigen: "Man merkt, dass vor allem die lateinamerikanischen Missen top vorbereitet sind."

Noch bleibt Kimberly ein bisserl Zeit, bis am 29. Oktober in Manila die Entscheidung über die neue "Miss Earth" fällt: "Ich bin jeden Tag mit 100 % bei der Sache und ich habe bereits viel positives Feedback bekommen. Das spornt mich an!"