Szene

Beweis: Jessica Simpson verfällt Fitnesswahn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Jessica Simpson

So durchtrainiert haben wir Jessica Simpson noch nie gesehen. Die Zweifachmama überraschte via Instagram in den vergangenen Tagen mit zwei Bildern ihres gestählten Körpers. Den Kampf gegen den Schwangerschaftsspeck scheint die 33-Jährige also eindeutig gewonnen zu haben.

scheint die 33-Jährige also eindeutig gewonnen zu haben.

Gerade erst kämpfte Jessica Simpson (33) noch gegen Schwangerschaftskilos, jetzt sieht die Sängerin durchtrainiert wie nie zuvor aus. Kein Gramm Fett, der Oberkörper sieht im Vergleich zu den Beinen ultramuskulös aus und die Waden strotzen nur so vor Muskelmasse. Die zweifache Mama (Töchterchen Maxwell ist zwei Jahre alt, Söhnchen Ace elf Monate) verbringt anscheinend jede freie Minute im Fitnessstudio.

Schlank mit Weight Watchers

Zusätzlich hat Simpson mit erfolgreich abgespeckt. "Als ich mit Weight Watchers angefangen habe, wusste ich nicht, was mich bei den Meetings erwarten würde", berichtete die Blondine kürzlich in einem Werbevideo für die Schlankheitsmethode. "Wir müssen das nicht alleine durchstehen. Es fühlt sich so viel besser an jemanden zu haben, der einem den Rücken stärkt - immerhin müssen wir uns alle ähnlichen Herausforderungen stellen", sagte Simpson weiter.

Auch via Twitter bekennt sich die Zweifachmama zu der Schlankheitsmethode: "Ich muss den ganzen Tag grinsen wegen meiner neuen @weightwatchers Kampagne!", schrieb sie auf dem Mikroblogging-Dienst.

 

Couldn't stop smiling on set for my new
— Jessica Simpson (@JessicaSimpson)