Bewusstlos nach 23 Sekunden! EM-Aus für Filzmoser

Sabrina Filzmoser
Sabrina Filzmosergepa pictures
Bittere Pleite für Sabrina Filzmoser bei der Judo-EM! Nach nur 23 Sekunden war die 40-Jährige bewusstlos ausgeschieden.

Nicht einmal eine halbe Minute dauerte die Europameisterschaft für die Ex-EM-Titelträgerin. Filzmoster ging nach einer Kreuzband-OP im vergangenen August angeschlagen in den Wettkampf.

Gegen die Russin Anastasia Konkina hatte die Oberösterreicherin keine Chance. In der Klasse bis 57 Kilogramm war Filzmoser nach einem Würgegriff kurz bewusstlos, der Kampf nach nur 23 Sekunden zu Ende.

Nach dem schnellen EM-Aus musste die 40-Jährige von einem Betreuer versorgt werden, wenig später gab es aber Entwarnung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen