Szene

Beyoncé: 2. Schwangerschaft kaum abstreitbar

Die Gerüchteküche brodelt - Sängerin Beyoncé (34) soll zum zweiten Mal schwanger sein.

Heute Redaktion
Teilen

Is it just us.... or does
— 104.8 Channel 4 (@channel4dubai)

Die Gerüchteküche brodelt – Sängerin (34) soll zum zweiten Mal schwanger sein. Fotos mit einem sehr verdächtigen Bauch sind aufgetaucht.

Statt bei den "Golden Globes" über den roten Teppich zu flanieren, ging "Queen B" lieber mit Ehemann Jay-Z in ein Restaurant in Los Angeles und wurde dort mit verdächtig runden Kurven erwischt, die sie unter ihrer Jacke zu verstecken versuchte. Ob’s nur gut geschmeckt hat?

 

Is Beyonce pregnant with baby number two?
— Daily Express (@Daily_Express)

Nun wurde sie auch beim Abholen der Geburtstagstorte für Tochter Blue Ivy von Paparazzi abgelichtet. In dem Shop trägt die Sängerin einen engen, blauen Pullover und ebenfalls ist ein sehr verdächtiger Bauch nicht abzustreiten.

;