Szene

Beyoncé: Aufwendige Babyshower-Party

Beyoncé Knowles hat anlässlich der bevorstehenden Geburt ihrer Zwillinge am Samstag (20. Mai) eine Babyshower-Party geschmissen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die besten Freundinnen der hochschwangeren Sängerin, zu denen etwa Serena Williams, Kelly Rowland und Michelle Williams zählen, wurden am Samstag dabei gesehen, wie sie in Limousinen auf das Anwesen von Beyoncé (35) in Beverly Hills fuhren.

Im Garten erwartete die Gäste neben Beyoncés Mutter Tina Lawson und ihrer Tochter Blue Ivy ein afrikanischer Thementag mit einer großen Pool-Party, Flößen und einer Limonaden-Bar für die Kinder.

Ein Insider erzählte gegenüber dem Klatschblatt "E! News": "Die Party war sehr familienfreundlich mit Blue Ivy und vielen ihrer Freunde, die durch den Garten liefen. Es wurde ein großes Zelt aufgestellt, in dem alles afrikanisch dekoriert worden war mit großen Lounge-Ecken und Kissen. Die Tische waren dekoriert mit Laternen, Holz-Elefanten und pinken und weißen Rosen. Zudem hatten sie einen Henna-Tattoo-Künstler vor Ort, afrikanische Tänzer und Trommler. Als Verpflegung wurde ein riesiges Soul-Food-Buffet aufgebaut."

Beyoncé soll ihren Bauch mit Henna verziert haben. Mutter Tina postete auf Instagram ein Video der Gäste und kommentierte es wie folgt: "All diese hübschen Frauen hier auf der 'The Carty Push Party'!"

(ek)