Szene

Beyoncé: Die Zwillinge durften aus dem Spital

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beyoncé und Jay-Z haben vor rund zwei Wochen Zwillinge bekommen. Die Kleinen mussten aber wegen gesundheitlicher Probleme im Spital bleiben - bis jetzt.

Das sind gute Nachrichten: Die Zwillinge von Beyoncé (35) und Jay-Z (47) durften endlich das Krankenhaus verlassen und ihr neues Zuhause begrüßen. Kurz nach der Geburt kam es zu Komplikationen und die Frischgeborenen mussten zur Beobachtung im Spital bleiben. Wie "TMZ" berichtet, sollen die Zwillinge bereits Ende vergangener Woche entlassen worden sein.

Beyoncé brachte am 11. Juni einen Buben und ein Mädchen zur Welt. Die Sängerin und ihr Ehemann, mit dem sie seit 2002 liiert ist, haben gemeinsam bereits die kleine Blue Ivy (5), die sich nun über zwei Geschwisterchen freuen darf.

So heißen die Zwillinge

Laut US-Medienberichten hören die neuen Mitglieder der Künstlerfamilie auf die Namen Shawn und Bea. Ihr Sohn wurde demnach nach seinem Vater, der bürgerlich Shawn Carter heißt, benannt. Bea hingegen ist eine Kurzform von Beatrice - einer der Spitznamen der berühmten Mama.

Auf ein erstes Foto des Nachwuchses müssen Fans indessen weiterhin geduldig warten.

(ek)