Szene

Beyonce: eigener, veganer Diät-Lieferservice

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Beyonce (33) ist eine knallharte Geschäftsfrau und Perfektionistin. Ihr Aussehen liegt ihr ganz besonders am Herzen. Ihren sexy Körper formt die Sängerin durch knallhartes Training und eine bewusste Ernährung. Dadurch ist sie auch auf ihre neueste Geschäftsidee gekommen: Sie entwickelt einen veganen Diät-Lieferservice.

(33) ist eine knallharte Geschäftsfrau und Perfektionistin. Ihr Aussehen liegt ihr ganz besonders am Herzen. Ihren sexy Körper formt die Sängerin durch knallhartes Training und eine bewusste Ernährung. Dadurch ist sie auch auf ihre neueste Geschäftsidee gekommen: Sie entwickelt einen veganen Diät-Lieferservice.
Neben der Wahnsinns-Stimme ist Beyone vor allem ihr sexy Body das Markenzeichen der Sängerin. Sie ist ein großes Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt. Doch diese Schönheit hat ihren Preis, den jetzt auch Bs' Fans zahlen können.

Die Pop-Diva nutzt ihren Geschäftssinn und kreiert ein neues Unternehmenskonzept. Nachdem die Businessfrau gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z im vergangenen Winter die 22-Tage-Vegan-Challenge bewältigt und sich in der Zeit nur von gluten-, laktose- und sojafreien Produkten ernährt hat, nahm die Idee Gestalt an.

Die Idee

Beyonce gründet ihren eigenen veganen Lieferservice, der Verbraucher 22 Tage lang mit veganer Kost versorgen soll. Dabei werden unter anderem leckere Gerichte wie Ratatouille-Pasta mit Pesto und viel Kohl und Linsen verarbeitet.

Natürlich ist das noch nicht alles! Der "Vegan Delivery Service" wird zusätzlich mit einem erfolgsversprechenden Diätplan verbunden. Damit soll es möglich sein in den drei Wochen einige Kilos abzunehmen. Der böse Jojo-Effekt soll auch umgangen werden, da die 22-tägige vegane Ernährung der Anstoß für eine langfristige Ernährungsumstellung ist.

Alle Interessenten können gleich 550 auf die Seite legen, denn so viel kostet die Belieferung.