Szene

Beyoncé Fans bluten aus Solidarität für die Sängerin...

Heute Redaktion
Teilen

Nichts kann Queen Bey stoppen: Nachdem sich Beyoncé (35) bei ihrem Konzert ein Ohrring abgerissen hat und sie am Ohr zu bluten begann, performte die 35-Jährige einfach weiter, als sei nichts geschehen. Im Anschluss schnitten sich auch ihre Fans aus Solidarität ins Fleisch.

Beyoncé stand gerade für ein Benefiz-Konzert in New York auf der Bühne, als sie plötzlich bemerkt, dass ihr Ohr blutet. Offenbar ist einer ihrer Ohrringe während des Auftritts rausgerissen worden. Die Sängerin, ganz der Profi eben, führt jedoch ihre Show weiter, als sei nichts passiert.

 


Beyoncé x
— BADGALDODO (@DorianeADV)

 

Moment in what Beyoncé realized that her ear was bleeding.
— BEYONCÉ FAMILY (@BeyonceFamily)

Die Fans von Beyoncé wollen diesen Zwischenfall jedoch nicht als Kleinigkeit abtun. Unter dem Hashtag #BleedForBeyonce fügen sich die Fans der 35-Jährige deshalb ebenfalls kleine Verletzungen zu, bis sie bluten – eine fragwürdige Solidaritätsaktion und nicht gerade appetitlich.

 

Her ear was actually bleeding omg ?
— cham (@chamonille)

Klar, sind da auch die Zyniker nicht weit.

 

Cut my ear off for Beyoncé
— wendy whaleiams (@Hoeism_)

;