Szene

Beyoncé feierte ihren 34.Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Am 04.September feierte Sängerin Beyoncé Knowles ihren 34. Geburtstag. Nicht nur ihre Familie gratulierte der nun 34-Jährigen, sondern auch zahlreiche Stars und Sternchen, darunter Taylor Swift (25) oder die First Lady Michelle Obama (51) überhäuften sie mit Glückwünschen.

 

Happy Birthday! Beyoncé Knowles wurde am Freitag 34 Jahre alt. Die Sängerin verbrachte ihren Tag im engsten Kreis ihrer Familie und erhielt von ihrer wohl das süßeste Geschenk. 

Auf der bedankte sich das Ehrenkind für die zahlreichen Glückwünsche und postete eine handgemalte Karte ihrer Tochter, die einen Geburtstagskuchen und das Wort "Mom" enthält.

"Ich danke euch aus tiefstem Herzen für all die Geburtstagsglückwünsche", schrieb die Sängerin unter das veröffentlichte Foto. 




 


Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am 4. Sep 2015 um 16:47 Uhr




Doch nicht nur von der eigenen Familie und Freundeskreis erhielt Knowles Glückwünsche. Auch im Weißen Haus dachte man an die 34-Jährige. So widmete keine geringere als die . 

"Herzlichen Glückwunsch zu der einzige wahren Queen Bee! Danke, dass du ein Vorbild für junge Mädchen auf der ganzen Welt bist, Beyoncé."

 


Happy birthday to the one and only, Queen ?! Thank you for being a role model for young girls around the world, . -mo
— The First Lady (@FLOTUS)

Aber auch reiht sich unter die Gratulanten. 

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 4. Sep 2015 um 13:07 Uhr




von Beyoncé mit dem Satz "Möge sie für immer regieren!

 



 


Ein von Lena Dunham (@lenadunham) gepostetes Foto am 4. Sep 2015 um 10:45 Uhr




, seiner Angetrauten den Coldplay Song "Yellow" zu widmen und kommentierte: "Dieses Lied erinnert mich an uns im Urlaub. 'Sieh dir die Sterne an, schau wie sie für dich scheinen.' sSo viele legendäre Nächte. Es repräsentiert Verwundbarkeit; es sind wir in unserer eigenen Welt, weit weg von der Arbeit und total verloren in Liebe." 

 



 


Ein von Jay Z (@shawn.carter) gepostetes Video am 4. Sep 2015 um 16:56 Uhr