Fashion and Beauty
Beyoncé für Adidas: Mit "Icy Park" wird nicht gefroren
Eine Winter-Kollektion im Februar zu veröffentlichen, ist für die Modebranche ungewöhnlich. Beyoncé wagt den Schritt mit ihrem Label "Ivy Park".
Bei Popstar Beyoncé rattert wieder die Vermarktungsmaschine. Ihr höchst erfolgreiches Label "Ivy Park" wird zu "Icy Park" für die dritte Kollektion und sagt dem Winter den Kampf an. Und das obwohl Beyoncé erst im November meinte in ihrer Karriere für einige Zeit einmal leiser treten zu wollen.
Wie immer ist natürlich der berühmte Adidas-Tracksuit mit im Programm. Dazu kommen warme und kuschelige Materialien wie künstlicher Schafspelz. Wer auf Activewear in Form von engen Leggings wartet, wird auch hier nicht enttäuscht. Radlerhosen, Beanies und die derzeit angesagten High-Top Sneakers sind mit im Programm. Und das alles mit reflektierenden Details, damit man auch im trüben Winterwetter gesehen wird.
An den Millionen-Deal für Beyoncé hängen auch große Hoffnungen von Adidas. Wie "Fashion United" berichtet, möchte der Sport-Gigant damit an den Umsatz von Rapper Kanye West's "Yeezy" und "Stella McCartney" herankommen.
Celebrities in der Kampagne
Beyoncé stand aber nicht alleine für die Werbung von "Icy Park" vor der Kamera: Hailey Bieber, Gucci Mane, Kaash Paige und Akesha Murray sind zu sehen.
Diese dürfen sich, wie viele "Sneaker-Heads" rund um den Planeten, auf fünf neue Modelle in der Kollektion freuen. Wie "Vogue.de" berichtet, gibt es eine Neuinterpretationen der Sneaker "Ivy Park Ultra Boot", "Forum Lo", "Forum Mid", "Super Sleek" sowie einen "Super Sleek Boot".
Ab 19. Februar online
Wer sich ein Teil schnappen möchte, muss schnell sein. Die Kollektion ist ab dem 19. Februar 2021 bei Adidas online erhältlich und ab dem 20. Februar dann in den Stores zu shoppen. Die Artikel sind von Super-Small bis vierfach Large produziert worden.