Beyoncé: Ist Jay-Z ausgezogen?

Seit Monaten halten sich Trennungsgerüchte über Sängerin Beyoncé (34) und Ehemann Jay-Z (46) hartnäckig. Zudem soll die 34-Jährige während einer Party diese sogar bestätigt haben, allerdings war sie sehr betrunken. Nun ist ein weiteres Indiz aufgetaucht, dass das einstige Traumpaar bereits getrennte Wege geht. Seit Monaten halten sich Trennungsgerüchte über Sängerin Beyoncé (34) und Ehemann Jay-Z (46) hartnäckig. Zudem soll die 34-Jährige während einer Party diese sogar bestätigt haben, allerdings war sie sehr betrunken. Nun ist ein weiteres Indiz aufgetaucht, dass das einstige Traumpaar bereits getrennte Wege geht.

Seit Monaten halten sich Trennungsgerüchte über Sängerin (46) hartnäckig. Zudem soll die 34-Jährige während einer Party diese sogar bestätigt haben, allerdings war sie sehr betrunken. Nun ist ein weiteres Indiz aufgetaucht, dass das einstige Traumpaar bereits getrennte Wege geht.

Laut zahlreichen Gerüchten soll Rapper Jay-Z bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. Zwar vorerst mal auf unbestimmte Zeit und angeblich aus beruflichen Gründen, doch die Neuigkeit scheint nichts Gutes zu bedeuten.

Wie eine Quelle "Radar Online" berichtete soll Jay-Z vor Kurzem seinen Angestellten gesagt haben, dass er sie noch einen ganzen Monat nicht brauchen werde. 

Die beiden Musiker wurden in den vergangen Wochen auch nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Offiziell wurde die Trennung aber nicht bestätigt, somit bleibt es weiterhin bei wilden Spekulationen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen