Beyoncé ist schöner als je zuvor!

Bild: www.beyonce.com/

Viel wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über US-Sängerin Beyoncé (33) geschrieben - viel wurde über ihr Privatleben spekuliert. Nun zeigte der Bühnenstar ihr Lebensglück in Bildern. Von Trennungssorgen und Krise ist da keine Spur!

ist da keine Spur!

verbrachte die Sängerin dort anlässlich ihres 33. Geburtstages am 4. September einen luxuriösen Yacht-Urlaub.

Auch ihren kurvenreichen Bikini-Body stellte die US-Amerikanerin im Netz stolz zur Schau. In einem knappen Schwimm-Outfit in Schlangenhaut-Optik posierte die 33-Jährige an Bord des Schiffes.

Die Babygerüchte - in den vergangenen Tagen waren immer wieder Schlagzeilen über eine mögliche Schwangerschaft der Musikerin aufgetaucht - entkräftete Jay-Z am Wochenende mit einem Instagram-Posting. Auf dem Bild ist zu sehen, wie er und seine Gattin genüsslich Champagner trinken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen