Szene

Beyoncé: Jay Z betrog sie mit Designerin

Heute Redaktion
Teilen

Jay Z (46) soll seine Frau Beyoncé (34) mit der Designerin Rachel Roy (42) betrogen haben. Die Sängerin deutet die Affäre in ihrem neuen Album "Lemonade" an.

Rapper Jay Z (46) soll seine Frau mit der Designerin Rachel Roy (42) betrogen haben. Die Sängerin deutet die Affäre in ihrem neuen Album "Lemonade" an.

In Der schonungslose Video-Clip zeigt das Paar innig miteinander, während die brünette Schönheit singt: "Beim Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass er zu Hause sein müsste. Ich bereue den Tag, an dem ich diesen Ring angezogen habe." Um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, singt sie weiter: "Mein Papa hat mich vor Männern wie dir gewarnt, denn jedes Versprechen ist eine Lüge. Nichts scheint so sehr zu schmerzen, wie das Lächeln auf deinem Gesicht."

einen Seitensprung hatte.

Nur wenige Stunden, nachdem Beyoncés neues Album auf "Tidal" veröffentlicht wurde, schrieb Rachel Roy bei Instagram: "Schöne Haare, na und. Aber wir stehen gern im Rampenlicht, für Selfies, für eigene Wahrheiten, immer. Lebe im Licht #nodramaqueens." 

Gegen Ende des Albums deutet Beyoncé schließlich an, dass Jay Z und sie ihre Eheprobleme mittlerweile überwunden hätten.