Szene

Beyoncé & Jay-Z sind reichstes Promi-Paar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

71 Millionen Euro - in Worten: Einundsiebzigmillionen Euro - haben Sängerin Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z im vergangenen Jahr gemeinsam verdient. Mit dieser unfassbaren Summe katapultierten sich die beiden Promis auf Platz Eins des Rankings mit den reichsten VIP-Paare.

Weder Brangelina oder die Beckhams, noch Kim und Kanye konnten Beyoncé und Jay-Z im aktuellen "Forbes"-Ranking der reichsten Promi-Pärchen toppen!

Die erfolgreiche Sängerin und ihr ebenso erfolgreicher Rapper-Gatte haben laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" in den vergangenen zwölf Monaten (von Juni 2012 bis Juni 2013) zusammen umgerechnet 71 Millionen Euro verdient. Mit dieser Summe konnten sich die beiden noch vor Gisele Bündchen und Tom Brady sowie Angelina Jolie und Brad Pitt platzieren.

Brad und Angelina verdienten zusammen "nur" 37 Millionen Euro und landeten abgeschlagen auf Rang Drei der Liste.

Auf den weiteren Plätzen folgen unter anderem .

Alle top-platzierten Paare finden Sie in unserer Diashow!