Szene

Beyonce kauft Schuhe um 285.000 Euro

Heute Redaktion
Teilen

Sie hat Geld und will das auch zeigen: Für ihren neuesten Videodreh hat sich Beyoncé (33) High Heels im Wert von rund 285.000 Euro gekauft. In den edlen Stilettos will die Sängerin herumstolzieren um der Damenwelt einen "Schuhgasmus" zu bescheren.

Sie hat Geld und will das auch zeigen: Für ihren neuesten Videodreh hat sich (33) High Heels im Wert von rund 285.000 Euro gekauft. In den edlen Stilettos will die Sängerin herumstolzieren um der Damenwelt einen "Schuhgasmus"  zu bescheren.

Wenn man so lange im Geschäft ist wie Beyoncé muss man sich für Musikvideos immer wieder etwas neues einfallen lassen. Wie schafft man es die Masse zu begeistern? Die Musik selbst wird bei solchen Überlegungen häufig zu Nebensache.

Der neueste Streich der Sängerin: Sie hat sich zu einem Kauf von extrem teuern High Heels hinreißen lassen. Bei der britischen Firma "House of Brogezie" schnappte sie sich die "Princess Constellation"-Stilletos. Die werden auf der Website des Juweliers als "möglicherweise achtes Weltwunder" angepriesen.

Die Verarbeitung

Die Stöckelschuhe sind mit 1.310 Diamenten besetzt und es wurde mehr als 60 Karat Gold und Platin verarbeitet. Doch diese Treter haben ihren Preis: Satte 285.000 Euro musste Queen Bey hinblättern. Klar, dass Besitzer Chris Schellis aus dem schwärmen nicht hinauskommt.

Gegenüber der "New York Post" sagte der Verkäufer: "Ich hätte mir niemand Besseren als Beyoncé als Kundin und Model für meine Kreation wünschen können. Es ist das Größte. Beyoncé ist eine von diesen Fantasy-Käuferinnen."