Szene

Beyoncé lässt nichts anbrennen

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Beyoncé (33) hat ja bekanntlich viele Talente: Neben ihrer gewaltigen Stimme, sind auch die Kurven der Musikerin ein mächtig erotisches Argument. Im Video zu ihrem neuen Hit "Haunted" begeistert die 33-Jährige nach allen Regeln der Sinnlichkeit.

Sängerin (33) hat ja bekanntlich viele Talente: Neben ihrer gewaltigen Stimme, sind auch die Kurven der Musikerin ein mächtig erotisches Argument. Im Video zu ihrem neuen Hit "Haunted" begeistert die 33-Jährige nach allen Regeln der Sinnlichkeit.

Man könnte fast meinen, Popstar Beyoncé wäre unter die Dominas gegangen, aber nein: Die Bühnenqueen räkelt sich im Clip zu ihrem neuen Song in verführerischer Wäsche und dramatischem Make-Up vor der Kamera.

"Haunted" ist übrigens die Musik zum Trailer der . Da darf es schon mal ein Schäufelchen mehr Sexyness sein - passt ja irgendwie.

;