Beyoncé postete versöhnliches Familienfoto

Bild: www.beyonce.com
Nachdem Solange Knowles (27) ihren Schwager Jay-Z (44) nach der Met-Gala in New York in einem Aufzug brutal attackiert hatte, folgte vergangene Woche die gegenseitige Entschuldigung. Auf ihrer Homepage veröffentlichte Beyoncé (34) nun ein versöhnliches Familienfoto, um die Wogen (zumindest nach außen hin) endlich vollkommen zu glätten.
. Auf ihrer Homepage veröffentlichte Beyoncé (34) nun ein versöhnliches Familienfoto, um die Wogen (zumindest nach außen hin) endlich vollkommen zu glätten.

Auf dem Foto sind Beyoncé, Jay-Z, Solange Knowles und Mama Tina Knowles (von links nach rechts) zu sehen. Mit dem Bild will die Sängerin offenbar klarstellen, dass die Fehde zwischen Jay-Z und ihrer Schwester mittlerweile beigelegt ist. Auf dem Web-Portal teilte die Musikerin auch noch weitere Aufnahmen, die sie und ihre Familie zeigen.

Warum an jenem Tag tatsächlich die Fäuste flogen, bleibt weiterhin unklar. Kurz nach der Veröffentlichung des Videos machten jedoch vor dem Vorfall die Runde.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen