Szene

Beyoncé schwitzt dank Tochter Blue Ivy

Heute Redaktion
Teilen

Beyoncé (34) gab zu, dass sie ihr erst nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy vor rund vier Jahren so richtig zum Sportfreak wurde. "Ich denke, ein Kind zu haben und älter zu werden, brachten mich mehr mit Gesundheit und Fitness in Berührung", erklärte die Sängerin, die gerade ihre erste eigene Sportkollektion auf den Markt brachte.

(34) gab zu, dass sie ihr erst nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy vor rund vier Jahren so richtig zum Sportfreak wurde. "Ich denke, ein Kind zu haben und älter zu werden, brachten mich mehr mit Gesundheit und Fitness in Berührung", erklärte die Sängerin, die gerade ihre erste eigene Sportkollektion auf den Markt brachte.

Die Sport-Linie trägt passend dazu den für ihre sportlichen Klamotten.

Zu der britischen Marke habe sie sich schon immer hingezogen gefühlt. "Bei "Topshop" kaufe ich nun schon seit rund zehn Jahren ein", offenbarte die Ehefrau von im Interview mit "Elle".

"Das ist tatsächlich auch eine der wenigen Orte, in denen ich noch ganz alleine einkaufen kann. Ich fühle mich dann wie ein Teenager. Immer wenn ich in London war, war das wie ein Ritual für mich. Ich habe mir meine Mütze tief ins Gesicht gezogen und mich in den Klamotten verloren."

Dass bald jemand in wird, kann die Schönheit noch gar nicht recht glauben: "Das realisiere ich erst, wenn ich Frauen im Fitnessstudio, im Park oder auf der Straße darin sehe."