Szene

Beyoncé singt auf neuem Track von Eminem

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Slim Shady is back. Der Rapper hat am Freitag seine neue Single "Walk On Water" veröffentlicht. Dabei holt er sich Unterstützung von Superstar Beyoncé.

Auf "Walk On Water" präsentiert sich Eminem in absoluter Hochform. Ganz ohne Beat, nur über ein Klavierinstrumental, das ab und zu von Streichern akzentuiert wird, rappt er auf seine unverwechselbare Art und Weise seinen Text, in dem er den Druck und die hohe Erwartungshaltung ihm gegenüber verarbeitet.

Beyoncé übernimmt den wunderschönen Refrain. Die Meinungen der Fans zu "Walk On Water" gehen auseinander. Während die einen ihn als "Song des Jahres" feiern, andere orten einen neuen Stil, an den man sich noch gewöhnen müsse.

Neues Album "Revival"

"Walk On Water" ist nun die erste Singleauskoppelung aus "Revival", dem neuen Album von Eminem. Ein Releasedatum dafür wurde noch nicht genannt, man spekuliert allerdings damit, dass Marshall Matters das Teil am 17. November veröffentlichen wird.

(baf)