Szene

Beyoncé soll mit zweitem Baby schwanger sein

Heute Redaktion
Teilen

Beyoncé Knowles soll wieder guter Hoffnung sein! Aktuelle Bilder der US-amerikanischen R'n'B-Queen haben die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Bisher hat die 31-Jährige noch kein Dementi abgegeben!

Beyoncé Knowles soll wieder guter Hoffnung sein! Aktuelle Bilder der US-amerikanischen R'n'B-Queen haben die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Bisher hat die 31-Jährige noch kein Dementi abgegeben!

Beyoncé soll also wieder schwanger sein! Das berichtet jedenfalls die US-amerikanische Boulevardzeitung "New York Post". Insider haben der Zeitung angeblich verraten, dass Beyoncés erste Tochter Ivy Blue bald ein Geschwisterchen bekommen wird. Die kleine Ivy Blue kam im Jänner letzten Jahres zu Welt und ist seither der ganze Stolz von Jay-Z und Beyoncé.

Beyoncé befindet sich gerade mit der "The Mrs. Carter Show" auf Europa-Tour und meinte unlängst in einem Interview zum Thema Nachwuchs: "Ich möchte schon noch mehr Kinder. Ich glaube, meine Tochter braucht ein bisschen Gesellschaft."

Das "People"-Magazin will hingegen von Informanten erfahren haben, dass das Promi-Paar mit einem weiteren Kind noch bis zum Ende von Beyoncés Tour warten will.

Weder das Management der Sängerin, noch der Promi selbst haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Es bleibt also spannend!