Szene

Beyoncé soll Titelsong zu neuem Bond-Film liefern

Die 35-Jährige würde sich dann in eine Liga mit Adele, Shirley Bassey, Tina Turner und Nancy Sinatra hochsingen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vor wenigen Tagen hat Daniel Craig sein erneutes Engagement als James Bond bestätigt. Zuvor gab es allerlei Spekulationen rund um die Rückkehr des beliebten Darstellers.

Nachdem die Besetzung der Titelfigur nun geklärt ist, wird die nächste Gerüchteküche befeuert. Nun geht es um den Titelsong des Jubiläums-Bonds.

"In Gesprächen"

Laut ungenannten Quellen soll sich Beyoncé "in Gesprächen" mit den Verantwortlichen befinden. "Es ist das einzige Projekt, an dem sie momentan interessiert ist", zitiert der "Daily Star" einen Insider. Adele soll Beyoncé in einem Vier-Augen-Gespräch zu dem Schritt geraten haben.

Das 25. Abenteuer von Geheimagent 007 soll im November 2019 in die Kinos kommen.

(baf)

;