Szene

Beyoncé sorgte mit Auftritt bei CMAs für Überraschun...

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch wurden in Nashville, Tennesse, bereits zum 50. Mal die Country Music Awards vergeben. Neben den üblichen Verdächtigen wie Carry Underwood, Garth Brooks und Chris Stapleton stand überraschenderweise auch Popstar Beyoncé auf der Bühne. Ihr gemeinsamer Auftritt mit den Dixie Chicks sorgte für das Highlight des Abends.

Am Mittwoch wurden in Nashville, Tennesse, bereits zum 50. Mal die Country Music Awards vergeben. Neben den üblichen Verdächtigen wie Carry Underwood, Garth Brooks und Chris Stapleton stand überraschenderweise auch Popstar auf der Bühne. Ihr gemeinsamer Auftritt mit den Dixie Chicks sorgte für das Highlight des Abends.

Die Ankündigung, dass Beyoncé bei den Country Music Awards auftreten würde, sorgte im Vorfeld für Stirnrunzeln bei eingefleischten Country-Fans. Ein Popstar würde nicht so recht zu der Veranstaltung passen.

Doch bereits nach den ersten Tönen von "Daddy Lessons", das Beyoncé gemeinsam mit dem legendären Trio Dixie Chicks performte, hielt es keinen in der Halle mehr auf den Sitzen. Die Chicks haben den Song "Daddy Lessons" von Beyonces letzten Album "Lemonade" während ihrer momentanen Tour schon öfter aufgeführt.

Positive Reaktionen

Auch auf Twitter fand die Melange aus Country und Pop regen Zuspruch. Zahlreiche Country-Stars drückten dort ihre positive Überraschung über den Auftritt aus.

 

Straight chills...

I love how two worlds can merge with such ease! http://
— Sammy Arriaga (@SammyArriaga)


That Dixie Chicks/Beyoncè performance just changed me permanently as a person a woman and a mother
— Leslie Grossman (@MissLeslieG)


STOP it.
— Lindsay Ell (@lindsayell)


Yeehaw!

Dixie Chicks joined Beyoncé on stage for 'Daddy Lessons' at
— Dixie Chicks (@dixiechicks)