Szene

Beyoncé tanzt für Kultgetränk Pepsi

Heute Redaktion
Teilen

Alles was Beyoncé anfasst wird zu Gold: Deshalb hat sie wohl nun auch Pepsi zu sich an Bord geholt, um für das Kultgetränk zu werben. Ab Ende Mai bis Ende August wird die besondere Beyoncé Promotion nun in Österreich laufen.

Alles, was Beyoncé anfasst, wird zu Gold: Deshalb hat sie wohl auch Pepsi zu sich an Bord geholt, um für das Kultgetränk zu werben. Ab Ende Mai bis Ende August wird die besondere Beyoncé Promotion nun in Österreich laufen. Heute.at hat vorab das Video.

Beyoncé ist bereits jahrelang Fan, Partnerin und Markenbotschafterin von Pepsi. Gemeinsam kann man auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit seit über einem Jahrzehnt zurückblicken - erstmals war Beyoncé im Jahr 2002 Sprecherin für Pepsi.

Seitdem wurde sie ein globales Pop-Kultur Phänomen und wohl einer der größten Popstars der Welt mit 16 GRAMMY® Awards und mehr als 100 Millionen verkauften Alben.

Fans & Konsumenten begeistern

Ziel der intensivierten Zusammenarbeit zwischen der Musikikone und Pepsi ist es, bestehende Fans und gleichzeitig neue Konsumenten für das Kultgetränk zu begeistern.

Leidenschaft, Lebensfreude, Power, Kreativität und Zeitgeist zeichnen dabei Beyoncé als auch Pepsi aus und verbinden daher gekonnt die Musik und den erfrischenden Genuss.