Beyoncé überrascht Fans mit neuem Album

Am Freitag schlug die Nachricht unter Beyoncé-Fans ein wie eine Bombe: Die Sängerin verkündete, dass sie ein neues Album auf den Markt bringt - und brachte es noch am gleichen Tag heraus.

"Beyoncé The Visual Album" heißt das neue Werk, dass 14 Songs und 17 Videos (!) beinhaltet. Seit Freitag ist es auf iTunes downloadbar. Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal gibt die Popdiva in 30 Sekunden langen Videoschnipseln Einblick in die Songs und die dazu gehörenden Videos.

Beyoncé erklärt in einem Video auf ihrer Facebook-Seite den Titel: Bei ihr seien Songs stark mit Erinnerungen oder Bildern im Kopf verknüpft. Deshalb wollte sie unbedingt ein visuelles Album machen. Zu jedem Lied gehört ein Video. Geholfen hat ihr dabei ihr Mann, der Rapper Jay Z. Auch die süße kleine Blue Ivy, die im Jänner zwei wird, habe sie bei einem Song unterstützt.

Auf ihrer Homepage erklärte die frischgebackene Mama, dass sie nicht wollte, dass irgendjemand das Erscheinungsdatum verrät. "Ich wollte einfach, dass es rauskommt, wenn es fertig ist. Und von mir - zu meinen Fans."

APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen