Szene

Beyonce und Blue Ivy kuscheln im Paradies

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Tumblr

Beyonce (31) hat sich vor der Öffentlichkeit auf eine tropische Insel geflüchtet. Dort urlaubt sie mit Töchterchen Blue Ivy (1) und postet fleißig Fotos.

Um welche Insel es sich handelt, ist strengstens geheim, aber dass der Star nicht in einem 08/15-All Inclusive-Hotel wohnt, kann man an den leeren Wiesen erkennen.

Allzuviel dürfte Beyonce nicht zu tun haben, weshalb sie gerne die Kamera zückt. Und während sie sich beim Spaziergang so richtig entspannen kann und auch mal ungeschminkt in einer gemütlichen luftigen Sommerbluse herumschlendert, brezelt sie sich fürs Jacuzzi auf.

Mit großer Sonnenbrille, edlen Ohrringen und Turban genießt sie das edle Sprudelbad. Doch Beyonces schönstes Accessoire ist die entzückende Blue Ivy, die sich an ihre Mama kuschelt. Ganz der perfekte Nachwuchsstar stiehlt sie der schönen Mama die Show - und das im Schlaf.

Den beiden dürften die ruhigen Stunden in den Tropen gut tun. Hier kann Beyonce neue Kräfte sammeln, denn im Herbst soll das neue Album erscheinen. Außerdem hat die Sängerin erst kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie in Zukunft auch wieder öfter in Filmen mitspielen will.