Szene

Beyoncé und Jay Z auf Strandurlaub

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Geburt ihrer Tochter lässt es Sängerin Beyoncé ruhig angehen - und entspannt mit Partner Jay Z am Strand. Gleichzeitig verriet sie, woher der Babyname "Blue Ivy" stammt.

Nach der Geburt ihrer Tochter lässt es Sängerin Beyoncé ruhig angehen - und entspannt mit Partner Jay Z am Strand. Gleichzeitig verriet sie, woher der Babyname "Blue Ivy" stammt.

Drei Monate nach der Geburt von Blue Ivy hat die US-Sängerin Beyoncé den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter erklärt. Die 30-Jährige veröffentlichte Dutzende private Fotos und auch ein paar Videos auf der Plattform tumblr.com, darunter eines aus dem Urlaub: "Wir haben nach dem Aufwachen einen kleinen Spaziergang gemacht und sind bei diesem wunderhübschen blauen Baum vorbeigekommen", sagt die damals Schwangere in dem Filmschnipsel.

"Ich glaube, das ist blauer Efeu (Blue Ivy). Das würde doch gut passen!" Blue Ivy wurde Anfang Jänner in New York geboren und ist das erste Kind von Beyonce mit dem Rapper Jay-Z (42) zu sehen. Die Kleine ist aber nicht auf den jetzt veröffentlichten Fotos, obwohl die sehr privat sind: Beyoncé am Strand, Beyoncé im Urlaub, Beyoncé mit Freunden.

Üblicherweise verkaufen Prominente solche Bilder an Zeitungen, doch die der Sängerin sind jetzt für alle zugänglich. So hatte es das Paar schon mit den ersten Bildern von Blue Ivy gemacht. Andere Prominente hatten für so etwas Millionen kassiert. Die ersten Bilder von den Zwillingen von Brad Pitt und Angelina Jolie hatten 14 Millionen Dollar (10,71 Mio. Euro) gekostet - damals hatten die Blätter People und Hello zugegriffen.