Beyoncé und Jay-Z legen das Internet für Tiffany's lahm

Tiffany & Co hat sich Jay-Z und Beyoncé für die neueste Kampagne geleistet.
Tiffany & Co hat sich Jay-Z und Beyoncé für die neueste Kampagne geleistet.Tiffany & Co.
Wenige Kampagnen bekommen so viel Aufmerksamkeit: Jay-Z und Ehefrau Beyoncé haben es allerdings für Tiffany & Co. geschafft.

Das Traumpaar der Pop-Branche war erstmals Testimonial für eine ganz besondere Werbekampagne von Tiffany's. Der Schmuck-Gigant, der nicht nur seit Audrey Hepburn's "Breakfast at Tiffany's" zur Popkultur zählt, hat sich Jay-Z und Beyoncé "geleistet" - und trumpft dabei gehörig auf. ABOUT LOVE heißt die Kampagne und soll die "Liebesgeschichte der Carters", so der bürgerliche Name der beiden - erzählen. 

Gigantischer Diamant glänzt an Beyoncé

Wie es sich für ein royales Paar gehört, wurde mit den ganz großen Stücken aufgefahren. Der bekannte Tiffany-Diamant in Gelb, der normalerweise im Safe liegt und erst dreimal getragen wurde - unter anderem von Lady Gaga bei den Oscars und Audrey Hepburn - spielt die dritte Hauptrolle. Er hat 128,54 Karat und weist eine beispiellose Anzahl von 82 Facetten auf. Im 19. Jahrhundert vom Firmengründer Tiffany's erworben, legte er den Grundstein für die Bekanntheit der Marke. 

Dazu gibt es im typischen Tiffany-Türkis das Gemälde "Equals Pi" von Jahrhundert-Künstler Jean-Michel Basquiat zu bestaunen, das bis jetzt noch nie der Öffentlichkeit gezeigt wurde! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
BeyonceJay-ZMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen