Szene

Beyoncé und Jay-Z streiten über Schule für Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Die kleine Ivy Blue, Tochter von Beyoncé und Jay-Z könnte einem Leid tun. Schon jetzt streiten ihre prominenten Eltern in welche Schule sie gehen soll. Schon jetzt ist klar, dass die kleine drei Sprachen lernen muss - vor dem Kindergarten.

Gerade noch schwärmte Beyoncé, dass Jay-Z der hat.

New York gegen Südstaaten

Zwischen der frischgebackenen Mami und dem überglücklichen Vater sollen deswegen die Fetzen fliegen. "Jay will unbedingt, dass sie in seine New Yorker Fußstapfen tritt und dort eine Topschule besucht. Aber Beyoncé spielt mit dem Gedanken, sie gänzlich südstaatlich aufzuziehen", hört man aus gut informierten Kreisen.

Drei Sprachen - vor dem Kindergarten

Bevor es allerdings soweit kommt, hat die Kleine noch viel zu lernen. Die ehrgeizigen Eltern wollen, dass Ivy Blue drei Sprachen lernt - bevor sie in die Schule kommt. Da die Eltern selber nicht so viel drauf haben, muss ein gutes Kindermädchen ins Haus. "Sie werden auch eine super Nanny finden, die ihrem Kind Etikette und mindestens drei Sprachen beibringen wird", plaudert der Insider weiter.