Szene

Beyoncé und Jay-Z zeigen Blue Ivy her

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: http://helloblueivycarter.tumblr.com/

Seit ihrer Geburt ist Blue Ivy, die Tochter von Beyonce und Jay-Z, ein Medienstar. Nun haben ihre Eltern fünf Bilder des einen Monat alten Kindes auf einer Seite des Blogging-Dienstes Tumblr veröffentlicht.

ist Blue Ivy, die Tochter von Beyonce und Jay-Z, ein Medienstar. Nun haben ihre Eltern fünf Bilder des einen Monat alten Kindes auf einer Seite des Blogging-Dienstes Tumblr veröffentlicht.

Die stolzen Eltern halten die Kleine strahlend im Arm. Außerdem fügten die beiden Stars eine Nachricht an. Darin laden Beyonce und Jay-Z die Besucher der Seite dazu ein, sich mit ihnen über Blue Ivy zu freuen. Zudem bedankte sich das Paar dafür, dass ihre Privatsphäre respektiert worden sei.

Während die Öffentlichkeit Blue Ivy zum ersten Mal zu Gesicht bekommt, diskutieren die Eltern schon für ihren Augenstern.

APA/Red.