Szene

Beyoncé und Lady Gaga versteigern Latex-Outfits

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Beyoncé Knowles (34) versteigert eines ihrer sexy Outfits aus Latex für den guten Zweck. Die 34-Jährige wird ihren hautengen schwarzen Lack-Catsuit, den sie im Jahr 2007 in ihrem "Green Light"-Musikvideo trug, am 25. Februar zum Verkauf anbieten. Auch ihre Gesangskollegin Lady Gaga (29) macht bei der Aktion mit.

Sängerin  (29) macht bei der Aktion mit. 

Für das gute Stück, das von der Londoner Firma "House of Harlot" stammt, müssen Fans allerdings tief in die Tasche greifen. Bei umgerechnet 7.700 Euro beginnen erst die Gebote. Das Prunkstück von Beyoncé ist nicht die einzige Gabe aus dem Kleiderschrank einer Pop-Diva.

So wird auch Sängerin Lady Gaga ein schwarzes Kleid versteigern, dessen Unterteil lediglich aus langen Fransen besteht. Die Musikerin trug es anlässlich eines Fotoshootings für "Yahoo! Style" im Jahr 2014, das Designerin Rebecca Morter kreiert hat.

Die beiden Kleidungsstücke werden anlässlich der Nate D. Sanders-Auktionen in Los Angeles unter den Hammer kommen. Der Initiator Nate Sanders ist sich jetzt schon sicher, dass die Outfits sich als sehr lukrativ erweisen werden. Er erklärte: "Fans werden sich noch lange an die legendären Auftritte von Beyoncé und Lady Gaga beim Super Bowl erinnern. Diese beiden Outfits, die von internationalen Pop-Stars getragen wurden, die beide für ihren unverwechselbaren Stil bekannt sind, werden Mode-Sammler entzücken."